Willkommen!


Capriccioso!

o, der 44IQ – Blog ist ab heute eingerichtet. Hier gibt es Verstreutes, Gedanken zu persönlich Erlebtem, mithin zu dem, was die Seele täglich lernt; aber auch Ausdeutungen der Tagesschule, deren kausale Zusammenhänge nicht immer so einfach zu entschlüsseln sind; zu guter letzt auch Erfahrungen und Empfehlungen, die uns wirklich voranbringen können, auf dem Weg der Gesundung, Heilung und Selbsterkenntnis.

Schließlich heißt das Ziel: vollkommene Selbstverantwortung für unser Leben zu übernehmen, innere Freiheit anzustreben, unser Potenzial zu erkennen und zur Entfaltung zu bringen – und das alles, um zu lernen, wie man ewig glücklich und gesund sein kann. Sozusagen kleine leichtverdauliche Lektionen, bis jede/r die Klaviatur des Lebens virtuos und doch spielerisch leicht beherrscht!